Der Killer-Kannibale: Jeffrey Dahmer
Vierteilige Dokumentation über den berüchtigten Serienmörder Jeffrey Dahmer. Seine grausamen Taten blieben aufgrund seiner harmlosen Erscheinung lange unentdeckt.
Die frühen Jahre
Vom gesunden, kleinen Jungen zum Serienmörder: Alles über Jeffrey Dahmers Kindheit, seine streitlustigen Eltern, sein seltsames Verhalten in der High School und seinen ersten Mord.