Bernat erhält schockierende Neuigkeiten und kehrt zurück, um Rache zu üben. Arnaus Freunde bieten Hugo Unterschlupf. Eine junge Frau erregt seine Aufmerksamkeit.
Roger Puig lässt Hugo in seinem Palastkeller arbeiten, was dem Winzer eine einzigartige und gefährliche Chance auf Rache bietet.
Regina fleht um Hugos Entlassung aus der Untersuchungshaft. Doch ihre Liebe für ihn ist ein zweischneidiges Schwert und bleibt nicht ohne Folgen.