Die geheime Benedict-Gesellschaft
Vier begabte Waisenkinder werden von einem exzentrischen Wohltäter rekrutiert, um auf eine geheime Mission zu gehen. Undercover in einem Internat namens "The Institute" untergebracht, müssen sie einen Komplott mit globalen Auswirkungen vereiteln.