Die geheimen Akten der NASA
Satellitenüberwachung rund um den Erdball, leistungsstarke High-Tech-Teleskope und bemannte Flüge ins All: Diese Dokumentation nimmt zehn der bedeutendsten UFO-Sichtungen genauer unter die Lupe.
Was hat NASA-Astronaut Leroy Chiao bei seinem Weltraumspaziergang an der ISS wirklich gesehen? Und haben die Kameras der Apollo-16-Mission möglicherweise eine fliegende Untertasse fotografiert?