Die Geheimnisse der verwunschenen Wälder
Eine Reise zu den heimlichen Helden unseres Planeten: Jede Folge erzählt die Geschichte eines Waldes, der mit seiner Flora und Fauna eine entscheidende Rolle für das Leben auf der Erde spielt.