Die großen Fragen der Philosophie und Physik
"Die großen Fragen der Philosophie und Physik" von Steven Gimbel ist eine Serie von 12 Episoden, die grundlegende Konzepte der Physik und ihre philosophischen Implikationen erforschen. Gimbel, ein preisgekrönter Lehrer, veranschaulicht, wie die Philosophie dazu beiträgt, unser Verständnis der Realität durch die moderne Physik zu gestalten, zu interpretieren und zu hinterfragen.