Die Ritterlichkeit eines gescheiterten Ritters
"Für Ikki Kurogane ist es fast unmöglich, den Abschluss als Magischer Ritter noch zu schaffen. Unter den Blazern gilt er als der Schlechteste; Er kann seine Seele in eine Waffe verwandeln, aber seine magischen Kräfte sind extrem gering. Um alles noch schlimmer zu macchen, verringert eine unglückliche Begegnung mit der talentierten Prinzessin Stella Vermillion seine eh schon geringen Chancen noch weiter und verändert den Verlauf seines restlichen Lebens."