Die verrückte Geschichte der Welt, Teil II
Alexander Graham Bell ruft jemanden an (und wird angerufen). Schmuck Mudman verschafft sich Zugang zum Politbüro und Sigmund Freud lehrt Psychoanalyse.
Jesus und Maria hegen Gefühle füreinander. Schmuck und Fanny Mudman ändern die russische Geschichte.
Amelia Earharts Schicksal wird enthüllt. Jesus und die Fab 13 versuchen, die letzte Predigt aufzunehmen. Der amerikanische Bürgerkrieg endet und Statuen werden entfernt.