Die wilden Flüsse Afrikas
Vom mächtigen Strom zum kleinen Rinnsal: Die Flüsse Afrikas sind launisch und bilden zugleich die Lebensader des Kontinents. Die Doku-Reihe geht den atemberaubenden Naturparadiesen auf den Grund.