Dinosaurier - Reise in eine vergangene Welt
Stephen Fry begibt sich in dieser vierteiligen Doku-Reihe auf eine faszinierende Spurensuche nach den Riesenechsen, die die Erde 180 Millionen Jahre lang beherrschten - und erlebt die Dinosaurier dank eines virtuellen Studios hautnah.