Disney Galerie / Star Wars: The Mandalorian
Der Produzent Jon Favreau lädt die Schauspieler und die Crew ein, einen Blick auf die Entstehung der Science-Fiction-Serie "Der Mandalorianer" zu werfen; Dazu gehören Interviews, noch nie gesehenes Filmmaterial und Diskussionen am runden Tisch.