Zweite Chance für Hunde
Von einem Vierbeiner mit extremen Stimmungsschwankungen bis zu einem Pitbull, der seine Artgenossen attackiert: Hundetrainer Matt Beisner hat in Staffel 2 von "Zweite Chance für Hunde" viel zu tun.