Domino-Effekt: Vom Post zur Story
Domino-Effekt erzählt die Geschichten von Menschen, deren Leben nach einem Post plötzlich auf dem Kopf steht.
Erst ist es ein Hashtag, dann steht #JeSuisCharlie auf Plakaten, und der Slogan wird kontrovers diskutiert. Welche Folgen hatte #Je suis Charlie für das Leben von Joachim Roncin? Der Grafiker postete den Satz kurz nach den Anschlägen auf das Satiremagazin Charlie Hebdo im Januar 2015.