Dragons-die jungen Drachenretter Helden des Himmels
Dragons- Die jungen Drachenretter ist das, was wir gerne als "Comedy-Action-Comedy" bezeichnen. Es geht um die beiden Zwillinge Dak und Leyla, die ein Team von fünf Drachen auf Abenteuermissionen anführen, um Drachen und Menschen in ihrer Wahlheimat Huttsgalor zu retten und zu helfen.