Edge of the Earth - Extremsport am Limit
Sie bezwingen mit dem Snowboard Gletscher in Alaska oder fahren im Kajak auf einem reißenden Fluss durch Ecuador: Die HBO-Doku begleitet Extremsportler bei ihren Abenteuern in der Wildnis.