Eine verhängnisvolle Affäre - die wahre Geschichte
Unschuldiges Opfer oder kaltblütige Mörderin? Carolyn Warmus erzählt zum ersten Mal in einem exklusiven Interview ihre Sicht der "verhängnisvollen Affäre" für die sie 27 Jahre im Gefängnis saß.