Eli Roth's History of Horror
Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Eli Roth ist in der Welt des Horrors zu Hause. Das Genre begeistert seit Jahrzehnten ein breites Publikum, das es liebt, sich zu gruseln. Doch woher kommt die Faszination für die Angst? Gemeinsam mit Experten wie Stephen King, Quentin Tarantino und Linda Blair spricht Eli Roth über die Entwicklung des Genres und dessen wichtigste Themen.