Enemy of the People
Als die Reporterin Katja Salonen beginnt, die dubiosen Geschäfte eines bekannten Fußballstars zu untersuchen, ahnt sie noch nicht, dass sie mit ihrem Artikel in ein Wespennest stechen würde. Doch schnell findet sie sich in einem Netz aus Lügen, Betrug und Machtmissbrauch wieder, in dessen Zentrum eine tödliche Verschwörung liegt.