Enthüllt: Der erfundene Grooming-Skandal
2020 beschuldigt eine junge Britin auf Facebook eine "asiatische Grooming-Bande" der Vergewaltigung und Zwangsprostitution - doch die Geschichte ist erfunden. Dreiteilige Doku.