Fanboy & Chum Chum
Fanboy & Chum Chum sind die durchgedrehten Helden der gleichnamigen Animationsserie. Comics, Filme, Cartoons, Science Fiction, Superhelden und Fantasy - Fanboy kann sich einfach nicht entscheiden, was von allem das Coolste ist.