Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips
In dieser Serie legen Richard Rawlings und Aaron Kaufman ihr Werkzeug aus der Hand und machen es sich vor dem Bildschirm gemütlich. Beim actiongeladenen Feierabendprogramm der „Gas Monkeys“ erleidet so manches Vehikel einen Totalschaden.