Feuer und Flamme - Grillen mit Nico Reynolds
Nico Reynolds glaubt, dass eines der romantischsten Dinge, die man tun kann, darin besteht, für jemanden Essen zuzubereiten. In dieser Folge nimmt er seinen tragbaren Grill mit zu einem Wasserfall, um ein romantisches Essen zu zaubern.