Final Appeal - Fehlurteile auf dem Prüfstand
Brian Banks weiß wie es sich anfühlt, zu Unrecht hinter Gittern zu landen. Nun setzt er gemeinsam mit Anwältin Loni Coombs alles daran, dass dieses Schicksal anderen erspart bleibt.