13 charmante und attraktive Bewerber sind alle zusammen in einem Haus untergebracht und kämpfen um das Herz eines der begehrtesten schwulen Herzensbrecher der Nation: der Innenarchitekt Robert aus Atlanta, der die große Liebe sucht.
Robert und seine zehn Männer machen sich auf den Weg zu einem Tag voller Aktivitäten am Strand und zwei von ihnen haben das Glück, für die ersten Einzeldates mit Robert ausgewählt zu werden. Ein Bewerber sorgt für Aufregung.
Mehrere Kandidaten haben die Möglichkeit, ein sinnliches Date mit Robert zu erleben, aber eine Nacht voller Romantik und Lachen nimmt ein schreckliches Ende, als ein Kandidat die Beherrschung verliert.
Die Männer offenbaren Robert ihr wahres Gesicht, und was sie preisgeben, könnte alles verändern. Einer der Bewerber hat damit zu kämpfen, seine Beziehung zu Robert und seine Freundschaften im Haus unter einen Hut zu bringen.
Die verbleibenden Jungs werden getestet, um herauszufinden, wer von ihnen Robert wirklich am besten kennt. Ihre Geduld wird später auf die Probe gestellt, als zwei Kandidaten Robert bei einem romantischen Date teilen müssen.