Food Trip - Essen und Leben in ..
Meistersommelier und Chefkoch Carlton McCoy auf kulinarischer Entdeckungsreise: Er besucht Orte, an denen Essen, Musik und Kultur einzigartig sind - und Menschen verbindet.