Forensics: The Real CSI
Ein einzelner Blutstropfen oder ein winziger Splitter kann den Mörder enttarnen: Die True-Crime-Serie verfolgt echte Kriminalfälle und zeigt Forensiker, Detektives und Ballistiker auf Spurensuche.