Forensische Geschichte: Verbrechen, Betrug und Skandale
Viele berühmte Fälle wurden in den letzten Jahren dank der großen Fortschritte in der forensischen Wissenschaft neu untersucht. Kalte Fälle wurden wieder aufgerollt. Vermeintlich gelöste Verbrechen wurden neu analysiert. Erfahren Sie, wie modernste Ermittlungstechniken eingesetzt werden, um kriminelle Rätsel auf der ganzen Welt zu lösen.