From Dusk Till Dawn - Die Serie
Die beiden Bankräuber Seth Gecko (D.J. Cotrona) und sein gewalttätiger unberechenbarer Bruder Richie Gecko (Zane Holtz), werden wegen ihrer Verbrechen von den Texas Rangern Earl McGraw (Don Johnson) und Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) verfolgt. Nachdem einer ihrer Banküberfalle mächtig schief lief und sie zahlreiche Tote zu verantworten haben, sind die Brüder auf der Flucht vor den Gesetzeshütern. Als könnte es ohnehin kaum schlimmer kommen, nehmen die Geckos Pastor Jacob Fuller und dessen Familie als Geisel - nur um sich anschließend mit den Gekidnappten und deren Wohnwagen auf den Weg zur Grenze Mexikos zu machen. Hier passieren sie eine mysteriöse Gegend, in der sich ein Stripclub namens Titty Twister befindet. Als sie das Etablissement betreten, bricht bald - im wahrsten Sinne des Wortes - die Hölle los. Der Kampf geht um Leben und Tod und wird bis zum Morgengrauen andauern...