Gösta
Der 28-jährige Kinderpsychologe Gösta zieht für seinen ersten Job aus Stockholm ins ländliche Smaland. Sein Ziel: immer das Beste im Menschen zu sehen, der netteste Mensch zu sein und allen zu helfen, die ihm begegnen… das kann einfach nicht gut gehen. An HBO Europe Original Series.