Geordie Stories: Charlottes neues Baby
Die Uhr tickt herunter, bis Charlottes und Jakes Tochter Alba ein Geschwisterchen bekommt. Mit einem überfüllten Terminkalender waren der Erziehungsdruck und das Jonglieren mit anderen Verpflichtungen noch nie so anspruchsvoll wie heute.