Geschichten von Kröterich & Co
Geschichten von Kröterich und Co. ist eine brandneue Zeichentrickserie für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren und basiert auf Kenneth Grahames Literaturklassiker "Der Wind in den Weiden".