Glue
In der englischen Kleinstadt Overton scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Die ländliche Idylle, in der die meisten Bewohner Landwirtschaft betreiben, wird allerdings plötzlich aus den Fugen gerissen, als der 14-Jährige Caleb tot auf einem Feld gefunden wird.