Going to You at a Speed of 493km
Taejun entscheidet sich hinsichtlich seines Ausstiegs um. Er und Taeyang werden beide Mitglieder des Teams Yunis und erhalten den Spitznamen Park Twins.
Taeyang hat wegen ihrer Handlungen von vor drei Jahren immer noch Schwierigkeiten. Taejun ändert seine Meinung hinsichtlich seiner Teilnahme am Turnier in Wando und steht plötzlich doch vor Taeyang.