Good American Family
Kristine versucht herauszufinden, wie alt Natalia wirklich ist und besteht darauf, dass ihr Verdacht berechtigt ist. In der Zwischenzeit steigt Jacob immer weiter auf, während Michaels Netz aus Lügen zunehmend undurchsichtiger wird.
Die Ehe von Michael und Kristine erreicht einen Tiefpunkt, als ihre unterschiedlichen Auffassungen über Natalia die Beziehung zu zerstören drohen. Als die Situation gefährlich wird, zieht Kristine jedoch einen Schlussstrich.
Natalia ist auf sich allein gestellt und muss sich mit ihrer neuen Situation auseinandersetzen.