Grand Designs - Das neue Wohnviertel
Sowohl das Ehepaar Terry und Olwen als auch ihre Nachbarin Lynn haben sich viel vorgenommen: Die drei rüstigen Rentner erfüllen sich in Oxfordshire jetzt ihren Traum, ihr neues Eigenheim möglichst aus eigenen Kräften zu errichten.