Gutsy – Geschichten über mutige Menschen
Begleiten Sie Hillary Clinton und Chelsea Clinton bei unvergesslichen Abenteuern mit einigen der kühnsten und unerschrockensten Frauen der Welt - darunter vertraute Namen sowie unbesungene Heldinnen - die uns zum Lachen bringen und uns inspirieren, mutige Menschen zu sein.