Häuser zum Staunen
Architekt Dermot Bannon reist um die Welt, um außergewöhnliche Wohnwelten zu besichtigen. Ob in Sydney, Melbourne, Stockholm, London, New York oder Los Angeles: Überall gibt es Menschen, die unkonventionell wohnen oder aus ihren Häusern wahre Kunstwerke machen. Manche gleichen einer Höhle, andere sind in Bäume gebaut oder stehen inmitten eines Sees. Doch Bannon interessiert sich nicht nur für die Architektur der Gebäude, sondern auch für die Geschichten ihrer Bewohner und historische Hintergründe.