Halston
Halstons Aufstieg
Der Designer Halston möchte sich neu erfinden und einen einzigartigen, für ihn typischen Look entwerfen. Dafür ist er zusammen mit seinem Team auf der Suche nach Inspiration. Er findet diese schließlich in seiner Freundin Liza Minnelli.
Die Schaffung eines neuen Parfums wird für Halston zu einem Unterfangen, das ihn emotional aufreibt und seine Nerven blank liegend zurücklässt. Außerdem wird Halstons Liebesleben immer mehr mit seinem wachsenden Modeimperium verflochten.
Halstons lange Nächte im Studio 54 und die mit dem Konsum von Kokain verbrachten Tage fordern ihren Tribut. Halston leidet unter zerbrochenen Freundschaften, der harten Konkurrenz im Modegeschäft und einem plötzlichen Verlust.