Hard To Kill - Die gefährlichsten Jobs der Welt
Mission Bullfighter
Beim American Bullfighting sind extreme Schnelligkeit und absolute Konzentration gefragt. Tim Kennedy nimmt seinen Mut zusammen, um selbst beim Bullfighting in Texas anzutreten.