Harvey Birdman: Attorney At Law
Bannon Custody Trial
Harvey vertritt Dr. Benton Quest im Kampf, das Sorgerecht für Jonny und Hadji zu erhalten. Bentons Gegenspieler Race, der vor Gericht von Vulturo vertreten wird, wird bei seinem Vorhaben von einer ganzen Reihe Zeugen unterstützt.
Very Personal Injury
Der ehemalige "Superfriend" Apache Chief, der seine Körpergröße nach Belieben verändern kann, rettet die Stadt vor einem riesigen Meteoriten. Danach verschüttet er aus Versehen Kaffee und verliert dadurch seine Superkräfte.
Die japanische Popband "Shoyu Weenie" erfährt, dass eine amerikanische Band mit dem Namen "The Neptunes" ihren Nummer-1-Hit gestohlen hat. Die Bandmitglieder bitten Harvey, sie vor Gericht zu vertreten. Peanut fungiert als Dolmetscher.