Tarek und Heather Rae El Moussa sind ein Powerpaar in der Immobilienbranche, das gemeinsam noch größere Deals machen will. Frisch verheiratet, dreht sich privat bei ihnen alles um die Familie: Tarek hat zwei Kinder und ein gemeinsames Baby ist unterwegs.