Der Weltstar Lizzo ist auf der Suche nach selbstbewussten, starken Frauen, die sich ihrer Welt anschließen. Nur die talentiertesten Tänzerinnen werden das Zeug dazu haben, mit ihr auf den Weltbühnen den Po zum Wackeln zu bringen und sich in die Elite der BIG GRRRLS einzureihen.