Hitler, der Verführer
Adolf Hitler gelang es, das Volk auf perfide Art zu verführen. Diese dreiteilige Dokumentation zeigt den Aufstieg und den Fall von Adolf Hitler unter besonderer Berücksichtigung seiner charismatischen Wirkung auf die Massen.