Homegrown - Aus Liebe zum Garten
Die in Atlanta ansässige Landwirtin Jamila Norman hilft Familien dabei, ihre Außenbereiche in eine schöne und funktionale Farm zu verwandeln und dabei die Freude und die Vorteile des Anbaus eigener Lebensmittel zu entdecken.