Rochelle und Petra sind sich sehr uneinig und streiten sich. Sie haben verschiedene Ansichten über die Entscheidung von Nadja. Sie soll sich für ein College bewerben und agiert aus Liebe. Sie kann sich jedoch auch für ihre Leidenschaft entscheiden.
Becca kehrt zur Arbeit zurück. Ihre Rückkehr sorgt für einige Verwirrung und tatsächlich zum Streit. Es entsteht ein harter Konkurrenzkampf zwischen ihr und Barry. Connie und Maury wollen Sonya endlich zum Liebesglück helfen.