Iain Stirling: Du fällst die Leiter hoch
Der BAFTA-gekrönte Komiker, „die Stimme einer Generation“ als Sprecher von ‚Love Island‘ und der Mitschöpfer und Star des „spritzigen, witzigen“ ‚Buffering‘ Iain Stirling erkundet Themen wie seine Unfähigkeit, in den einfachsten Situationen zu funktionieren, den Druck, in der Öffentlichkeit zu stehen, und wie er sich einmal die Schuhe stehlen ließ. Live aus dem Londoner Alexandra Palace Theatre.