Ice Road Truckers - Gefahr auf dem Eis
In den kältesten Regionen Nordamerikas gibt es eine der ungewöhnlichsten Transportbranchen der Welt. In diesen Gegenden können einige Orte und Firmen nur innerhalb weniger Monate mit Fahrzeugen erreicht werden - die Stunde der `Ice Road Truckers'.