Inside Greenpeace - Was braucht es, um die Welt zu retten?
Aktivist Dima Litvinov bei einem brisanten Einsatz: Er dokumentiert die Auswirkungen der russischen Militäraktionen am Atomkraftwerk von Tschernobyl und stellt erhöhte Strahlenwerte fest.