Inspector Gadget
Lange Zeit war er der Schrecken aller Verbrecher, doch vor einigen Jahren hat sich Inspector Gadget in den Ruhestand zurückgezogen. Jetzt genießt der schusselige Rentner sein Leben, doch wird er jäh aus diesem Zustand gerissen...