I've Had Enough of Being a Magical Girl
Die Schülerin Yuzuka trifft auf dem Nachhauseweg von der Schule ein seltsames Wesen namens Miton, das aus dem Müll gekrochen kommt und sie zum Magical Girl machen will. Zudem erwischt sie ein äußerst ungewöhnliches Outfit.
Yuzuka kocht für Miton ein luxuriöses Abendessen. Aber nicht ganz ohne Hintergedanken.